Blocktransplantat macht breit und Spaß // Aus 1 mach 3

0

Block 35,36In diesem Fall hatte ich eigentlich vor in der Front die Implantate zu setzen und Regio 35,36 einen Block von der Linea obliqua zu setzen. Dann aber war Regio 33 auch ganz schön schmal und ich habe mich kurzerhand entschlossen, den Block zu splitten. Das macht dann also aus einem Blöckchen Platz für 3 Implantate – das ist doch eine gute Ausbeute…

Link BILDERGALLERIE

Heute bei der Implantation dann zeigt sich natürlich eine tolle neue Ausgangssituation für die drei Camlogginger. Der Block 33 löste sich bei der Vorbohrung, konnte aber aufgrund der nicht kompletten De-Periostierung einfach gestielt reponiert werden.

So macht’s einfach Spaß!

Friedrich Hey // Kiel

Share.

About Author

Dr. med dent. Friedrich Wilhelm Hey // zertif. Implantologe // Praxis Dr. Hey, Laboe // www.doc-hey.de

Comments are closed.