Professionelle Patientenkommunikation – Teil 2.

315

Fortbildungsveranstaltung Praxis für MKG Dr. med. Oliver Zernial

Montag 16. Nov. 2015 um 18.30

Bereits Anfang des Jahres hatten wir zu einer Fortbildungsveranstaltung zum oben genannten Thema eingeladen. Während und nach der Veranstaltungen war das Feedback außergewöhnlich und es wurde um eine weitere Veranstaltung zum Thema gebeten. Wir konnten Andrea Stix von Camlog erneut für einen Vortrag in unserer Praxis gewinnen, so dass wir sie zu einer Fortsetzung zum oben genannten Thema einladen können. Dabei geht sie diesmal tiefer ins Detail, und zeigt ihnen nicht nur welches Potential eine professionelle Patientenkommunikation hat, sondern welche konkreten Maßnahmen sie schon morgen in ihrer Praxis erfolgreich anwenden können.

Diese Veranstaltung ist nict nur für sie als Arzt, sondern auch für ihre Mitarbeiter geeignet! Auch wenn sie den letzten Teil verpaßt haben sollten, sind sie herzlich eingeladen! Bringen sie also z.B. ihre ZMV oder eine Mitarbeiterin ihrer Wahl mit. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt. Wir bitten um ein kurze Anmeldung per Anruf (0431 6665630) oder via Email (praxis@myimplant.de). Um genügend Plätze zur Verfügung stellen zu können bitten wir um Angabe der Teilnehmer!

Die Fortbildungsveranstaltungen werden nach den aktuellen Fortbildungsleitsätzen der BZÄK und DGMKG mit 2-3 Fortbildungspunkten bewertet.

Dr. Oliver Zernial und sein Team

______________________________________________________________________________________________________________________________

Montag 16.11.2015

18:30    Come together.

19:00    Zwei Praxen ein Patient. Die Überweisung als erfolgreiches Konzept (Dr. Oliver Zernial).

19:15    Professionelle Patientenkommunikation (Andrea Stix Camlog).

20:30    Diskussion

Share.

About Author

Dr. med. Oliver Zernial // Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie // zertifizierter Implantologe // Praxis für Implantologie, Kiefer- und ästhetische Gesichtschirurgie // Willy-Brandt-Ufer 10 24143 Kiel // http://www.myimplant.de

315 Kommentare

Leave A Reply